Ausstellungen

Ankündigung:
2020 „Kunst im Foyer“, Bronschhofen

Vom 7. August bis am 25. September 2020 stelle ich eine Auswahl meiner Bilder im Rahmen von „KUNST IM FOYER“ in Bronschhofen aus. Dabei lege ich einen Fokus auf die Themen Musik und den Säntis.

2017 „Kultur-im-Bären“, Häggenschwil

(Pressetext)
Vom 19. November bis am 3. Dezember 2017 fand im „Kultur zum Bären“ in Häggenschwil meine letzte Ausstellung statt. Als Zeitreise konzipiert, forderten die Bilder den Betrachter zum Nachdenken und Innehalten auf.

2007/2008 – Arztpraxis Diodatti, Gossau

Bei der Eröffnung der Arztpraxis Diodatti und den folgenden sechs Monaten waren meine Bilder ausgestellt. In den hellen, farbenfrohen Räumen kamen meine Werke sehr gut zur Geltung.

2005 – Denkfabrik Bernet, Waldkirch

Anlässlich der Eröffnung des neuen Geschäftslokals wurden 15 neuere Werke ausgestellt.

2004 – „Kultur-im-Bären“, Häggenschwil

(Pressetext)
In den spannenden Ausstellungsräumen des Kulturlokals Bären in Häggenschwil waren meine Bilder während 2 Wochen ausgestellt. Die spezielle Atmosphäre gab der Ausstellung einen besonderen Reiz und die Bilder konnten ihre Wirkung voll entfalten.

2003 – Galerie Raubach, St. Gallen

(Pressetexte)
Die Ausstellung in der renomierten Galerie Raubach in St. Gallen war für mich eine ganz besondere Ehre. Noch heute denke ich gerne an diese Ausstellung zurück.

2002 – Künstlertage Gossau

Die erste Ausstellung meiner Bilder – eine Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte.